1 - Bestellung noch nicht in Bearbeitung
  • Wenn Du per Vorkasse bezahlt hast, wende Dich bitte über das Kontaktformular  an uns, wenn die Zahlung nach 10 Werktagen ab Überweisungsdatum noch nicht von uns bestätigt wurde.
  • Hast Du über eine andere der auswählbaren Zahlunsgmöglichkeiten bezahlt/bestellt und innerhalb von 3 Werktagen noch keine Zahlungsbestätigung erhalten, wende Dich bitte an den Zahlungsdienstleister.

 

2 - Wo bleibt meine Bestellung (gedruckte Version) ?
  • bitte stelle zuerst sicher, dass Deine Bestellung nicht nur das e-Book enthält, sondern den Zusatz „+ gedruckte Version“ enthält.
  • ist dies der Fall und Du hast bereits eine E-Mail über Deine abgeschlossene Bestellung erhalten, melde Dich bitte über das Kontaktformular bei uns, wenn das Buch 10 Werktage nach Erhalt der E-Mail noch nicht bei Dir ist.
  • wenn Du nach dem Kauf feststellst, dass Du keine gedruckte Version zusätzlich ausgewählt hast, kontaktiere uns bitte, dann stornieren wir Deine Bestellung und Du kanst neu bestellen.

 

3 - Ich möchte meine Bestellung stornieren
  • Eine Stornierung ist nur möglich, solange das Buch in gedruckter Version nicht an Dich versendet wurde und die Downloads noch nicht heruntergeladen wurden.
  • Um Deine Bestellung auf schnellstem Wege stornieren zu können, melde Dich bitte über das Kontaktformular bei uns.

 

4 - Ich habe ein beschädigtes Buch erhalten
  • Bitte melde Dich über das Kontaktformular bei uns, wir senden Dir dann so schnell wie möglich ein Retourelabel zu und Du erhälst anschließend ein neues Buch.

 

5 - Ich habe keine Berechtigung das Passwort meines Benutzerkontos zu ändern
  • Bitte schreibe uns über das Kontaktformular, wir werden Dir dann ein neues Passwort zusenden.  keine Berechtigung das Passwort meines Benutzerkontos zu ändern

 

6 - Ich habe meine Antwort nicht gefunden