- Wenn Du per Vorkasse bezahlt hast, wende Dich bitte über das Kontaktformular an uns, wenn die Zahlung nach 10 Werktagen ab Überweisungsdatum noch nicht von uns bestätigt wurde.
- Hast Du über eine andere der auswählbaren Zahlunsgmöglichkeiten bezahlt/bestellt und innerhalb von 3 Werktagen noch keine Zahlungsbestätigung erhalten, wende Dich bitte an den Zahlungsdienstleister.
1 - Bestellung noch nicht in Bearbeitung
3 - Ich möchte meine Bestellung stornieren
- Eine Stornierung ist nur möglich, solange die Downloads noch nicht heruntergeladen wurden. Nach Versand der physischen Artikel kann eine Bestellung nur nach Eingang der kompletten Retoure erstattet werden.
- Um Deine Bestellung auf schnellstem Wege stornieren zu können, melde Dich bitte über das Kontaktformular bei uns.
4 - Ich habe ein beschädigtes Buch erhalten
- Bitte melde Dich über das Kontaktformular bei uns, wir senden Dir dann so schnell wie möglich ein neues Buch zu.
5 - Ich habe keine Berechtigung das Passwort meines Benutzerkontos zu ändern
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6- Ich möchte eine Rücksendung machen
- Bitte lege dem Umschlag eine Notiz mit Deiner Bestellnummer und Deinem Namen bei und sende den betreffenden Artikel an folgende Adresse zurück:
ANCLA Logistik GmbH
c/o OCEANSAPART/StrongrrDillfeld 22D-35576 Wetzlar
Für die Rücksendung musst Du die Postgebühren selbst bezahlen.
7- Ich habe meine Antwort nicht gefunden
- Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du uns unter dem folgenden Link kontaktieren: https://www.strongrr.de/kontakt/