• Wenn Du per Vorkasse bezahlt hast, wende Dich bitte über das Kontaktformular  an uns, wenn die Zahlung nach 10 Werktagen ab Überweisungsdatum noch nicht von uns bestätigt wurde.
  • Hast Du über eine andere der auswählbaren Zahlunsgmöglichkeiten bezahlt/bestellt und innerhalb von 3 Werktagen noch keine Zahlungsbestätigung erhalten, wende Dich bitte an den Zahlungsdienstleister.

 

    • Wenn Du Fragen zum Liefertermin Deiner Bestellung hast, wende Dich bitte an unser

Kontaktformular

    .

 

  • Eine Stornierung ist nur möglich, solange die Downloads noch nicht heruntergeladen wurden. Nach Versand der physischen Artikel kann eine Bestellung nur nach Eingang der kompletten Retoure erstattet werden.
  • Um Deine Bestellung auf schnellstem Wege stornieren zu können, melde Dich bitte über das Kontaktformular bei uns.

 

  • Bitte melde Dich über das Kontaktformular bei uns, wir senden Dir dann so schnell wie möglich ein neues Buch zu.

 

  • Bitte schreibe uns über das Kontaktformular, wir werden Dir dann ein neues Passwort zusenden.

 

  • Bitte lege dem Umschlag eine Notiz mit Deiner Bestellnummer und Deinem Namen bei und sende den betreffenden Artikel an folgende Adresse zurück:
    ANCLA Logistik GmbH
    c/o OCEANSAPART/Strongrr
    Dillfeld 22
    D-35576 Wetzlar

Für die Rücksendung musst Du die Postgebühren selbst bezahlen.